No. 3

Date
  • 15. Mai 2020 (Fr)
  • 19-22:00 Uhr
Speaker
  • - TBA -

Fehler, Sackgassen, Irrtümer – wir feiern das Scheitern. Warum? Weil man daraus lernen kann. Und zwar mehr als aus jeder Erfolgsgeschichte.

Auf einer Fuckup Night sprechen mutige Macher*innen öffentlich über Projekte, die gewaltig schief gelaufen sind. Und teilen ihre Erfahrung mit dem Publikum.

Die Veranstaltungsreihe ist angetreten, Scheitern gesellschaftlich, politisch und persönlich in ein positives Licht zu stellen.

3 Redner*innen trauen sich ins Rampenlicht. Wer das ist erfahrt ihr auf Facebook und der Homepage von Fuck Up Night Schwerin!

Die Veranstaltung findet im Coworking Cafe tisch statt. Zentral in der Innenstadt von Schwerin. Es wird eine Teilbestuhlung geben.

Bitte meldet Euch an, damit wir planen können. Euer Plus 1 kann na klar immer mit kommen!

Speaker

Wer die Speaker dieser Fuckup Night sind, steht noch nicht fest. Aber hier erfahrt Ihr es als allererstes.

Partner